Better together

Arbeite mit mir

„Ich empfehle jedem, der Fragen oder Probleme bzgl. Instagram hat, mit Anja zusammenzuarbeiten. Ich würde es jederzeit wieder tun. Es lohnt sich und war jeden Euro wert!“
Susanne Ratzer
@fastensusi
„Vor den Workshops mit Anja haben wir ohne Struktur und klare Linie gelegentlich auf Facebook und Instagram gepostet. Dank Anjas weitreichendem Fachwissen – wir hatten viele Aha-Momente! – ist unsere Instagram-Seite nun klar aufgebaut und wir posten regelmäßig Beiträge und Stories. Besonders Anjas authentische Art hat uns sehr gefallen. Das war definitiv nicht der letzte Workshop bei Anja!“
Veronika Stappenbacher
FinKlar
„Der Workshop hat unsere Erwartungen übertroffen! Klasse waren die Insider-Tipps, die anschauliche Darstellung und der nachvollziehbare Inhalt.“
Kommunale Jugendarbeit der Stadt Schweinfurt

Von mir für dich

eBook Hashtag Shot

eBook Hashtag Shot

Lerne in diesem knackigen eBook, wie Hashtags funktionieren, wie du sie sinnvoll einsetzen kannst um deine Reichweite zu steigern und wie du sie richtig recherchierst.

Onlinekurs Starter Rakete

DER Onlinekurs, mit dem du einen Raketenstart auf Instagram hinlegst!

Im Frühjahr/Sommer wieder buchbar!

Profil Check

Dein Instagram Profil braucht ein Update? Zusammen nehmen wir deinen Account unter die Lupe. Dein Ergebnis: Ein Profil, das Follower und Kund*innen anzieht!

Vor-Ort-Workshops

Für Selbstständige und Unternehmen aus Schweinfurt und Unterfranken: Arbeite intensiv mit mir (und gerne deinem gesamten Team) an deinem Instagram Auftritt – ganz individuell auf deine/eure Bedürfnisse zugeschnitten!

1:1-Zusammenarbeit

Für Selbstständige, die vier bis sechs Wochen intensiv mit mir online an ihrem Instagram Auftritt arbeiten möchten. Die Themen bestimmst du!

Vor-Ort-Workshops

Egal, ob ihr schon länger auf Instagram aktiv seid oder euch gerade mit der Registrierung beschäftigt: In meinen Workshops bei euch vor Ort* gehe ich individuell auf euch und eure Fragen, Herausforderungen und Wünsche ein. So könnt ihr sicher sein, dass ihr einen direkten Nutzen aus den Workshops zieht und schnelle Ergebnisse erzielt.
*in Schweinfurt und Unterfranken; nach Absprache auch in ganz Deutschland

5/5

„Ich kann Anja nur wärmstens weiterempfehlen!“

Robert Schönborn, Navion GmbH

 

Anja hat uns im Bereich Social Media sehr weitergeholfen. Vor allem in Instagram von der Contenterstellung bis zum Profilaufbau 1A! Hier sollte man auf Profis setzen die sich täglich mit der aktuellen Strategie vom Meta-Konzern beschäftigen.

Mögliche Workshopthemen sind:

1:1-Zusammenarbeit

In vier oder in sechs Wochen arbeiten wir 1:1 in Zoom-Calls intensiv an deinem Instagram-Account. Die Themen bestimmst du! Ähnlich wie bei den Vor-Ort-Workshops gehe ich individuell auf dich und deine Bedürfnisse ein.

@ansome.marketing

Hey, ich bin Anja

deine Instagram-Expertin und stolze Zweifach-Mama.

Ich nehme dich an die Hand und führe dich und dein Business durch Instagram. Dabei kommunizieren wir stets auf Augenhöhe, ohne Fach-Blabla und immer in deinem Tempo. Damit du dein Business auf Instagram sichtbar machst und langfristig Follower und Kund*innen gewinnst! #bettertogether